MOBY Team

Meet The Team!

Wir, drei Angel verrückte Brüder aus Hessen, wurden durch unseren Vater schon als Kleinkinder zum angeln gebracht. Er nahm uns mit an den schönen Edersee und diverse Flüsse und Teiche. Wir wuchsen zu begeisterten Anglern heran. Eine Vorliebe für das fischen mit Kunstködern auf Raubfische entwickelte sich. Schon 1998 hatten wir die Idee einen eigenen Kunstköder zu entwickeln,damals waren wir allerdings erst 13, 15 und 20 Jahre alt und hatten noch nicht das technische Knowhow und die Möglichkeiten dazu.
Christoph-Otto-Moby-Softbaits

Christoph Otto

Mr. Moby ...

Christoph kümmert sich um die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb.

Er fischt wie seine Brüder am liebsten auf Räuber, Zander, Hecht, Barsch und auch Waller hat er schon gefangen, meistens im Erdersee, der Aartalsperre oder im Rhein.

Johannes-Otto-Moby-Softbaits

Johannes Otto

Herr der Fräsmaschinen

Der jüngste Bruder, leidenschaftlicher Raubfisch Angler sowohl im Süß wie auch Salzwasser erfolgreich

Hecht Barsch Zander aber auch Dorsch und Heilbutt gehören zu seinen lieblings Fischen. Er „durfte“ sogar auf seiner Hochzeitsreise auf Mauritius Big Game Erfahrungen sammeln

Michael-Otto-Moby-Softbaits

Michael Otto

Unser Art Director könnte man sagen ….

Michael ist das kreative Hirn, er konstruiert und entwirft unsere Köder bis ins letzte Detail am Rechner. Er angelt gerne vom Boot, stellt den Räubern aber auch gerne in Wathose in kleinen Flüssen am feinen Gerät nach!

Dicke Bachforellen, Saiblinge aber auch Stachelritter und alle anderen Räuber sind seine Favoriten …An Nord und Ostsee war hat er auch schon gefischt. In Österreich konnte er auch schon einige Salmoniden zum Landgang verführen.

Zufriedener Kunde sagen

Was für eine Maschine! Daniel Cunz fing auf den Racker Shad diesen Klotz von Zander!

- Daniel Cunz - Angler

Chris Rossa mit dem nächsten tollen Fisch , 75er Zander auf 10er #Rackershad Petri

- Chris Rossa - Angler

Bäääm, Meter-Muddi-Meldung aus Schweden 1,09m Fettes Petri an Tobias Klein Am Band hatte Tobi unseren 10er Racker Shad. Farbe: Firetiger Grüße in den Norden

- Michael Knop - Angler

Granaten Tag am Aartalsee , Bernd Ritter konnte gestern diese 1,20 Meter Dame mit einem 10er Moby Shad zum Foto bitten! Neuer PB für Bernd! Dazu noch ein 70er Hecht und ein Karpfen der auf einen 12,5er Moby biss! Ganz dickes Petri Heil

- Bernd Ritter - Angler